Diese Reinigungsdienstleistungen bieten wir mit Abgabegarantie
Unser Produktportfolio umfasst ein weites Spektrum der Gebäudereinigung. Unterhaltsreinigungen, Gastronomiereinigungen und Sonderreinigungen gehören zu den Kernkompetenzen der ABATEG GmbH in Herisau.
Unterhaltsreinigung | Gastronomiereinigung | Sonderreinigung | Reinigung von Fitnessstudios | Industriereinigung im Food- und Non Food-Bereich |
Reinigung von Büroräumen Reinigung von Sanitäranlagen Reinigung von Treppenhäusern (Eingangsbereich, Flur und Treppenstufen) Reinigung von Sozialräumen | Küchenreinigung nach HACCP Stewarding Gestellung von Tageskräften Reinigung von Sanitäranlagen | Glasreinigung Bauendreinigung Teppichreinigung Fassadenreinigung Matratzenreinigung Beschichtung von Bodenbelägen | Reinigung von Nassbereichen Reinigung von Geräten Reinigung von Umkleiden Reinigung von Wellnessbereichen |
Qualitäts- und Reklamationsmanagement
Qualitätsmanagement
Unsere Kundenbetreuer führen in regelmäßigen Abständen Qualitätskontrollen vor Ort durch. Dabei stellt die Kundenkommunikation eine wichtige Komponente dar; in enger Asprache mit unseren Kunden wird die erbrachte Leistung sorgfältig dokumentiert und mit dem Team besprochen.
Qualitätshandbuch Das Qualitätshandbuch erfasst alle relevanten Daten, die mit dem Objekt in Verbindung stehen. Es dient als Kommunikationsgrundlage zwischen Kunden und Ansprechpartner. Durch die enge Abstimmung zwischen dem Objektleiter und seinem Team werden Engpässe gezielt vermieden. Gut organisierte Dienst- und Vertretungspläne gewähren einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen. Checklisten Neben dem Qualitätshandbuchwerden zur Qualitätskontrolle auch spezielle Checklisten verwendet. Diese Listen werden vor Auftragsaufnahme auf den Kunden individuell angepasst und umfassen alle notwendigen Positionen. Frühwarnsysteme Durch die enge Abstimmung zwischen dem Objektleiter und seinem Team werden Engpässe gezielt vermieden. Gut organisierte Dienst- und Vertretungspläne gewähren einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen. |
Reklamationsmanagement

Sollten Sie doch einmal unzufrieden sein, steht Ihnen Ihr persönlicher Kundenbetreuer jederzeit zur Seite. Jede Reklamation wird flexibel und innerhalb von 24 Stunden behoben.