Leistungen

Diese Reinigungsdienstleistungen bieten wir mit Abgabegarantie

Unser Produktportfolio umfasst ein weites Spektrum der Gebäudereinigung. Unterhaltsreinigungen, Gastronomiereinigungen und Sonderreinigungen gehören zu den Kernkompetenzen der ABATEG GmbH in Herisau.


                               


UnterhaltsreinigungGastronomiereinigungSonderreinigungReinigung von Fitnessstudios
Industriereinigung im Food- und Non Food-Bereich


Reinigung von Büroräumen
Reinigung von Sanitäranlagen
Reinigung von Treppenhäusern (Eingangsbereich, Flur und Treppenstufen)
Reinigung von Sozialräumen
Küchenreinigung nach HACCP
Stewarding
Gestellung von Tageskräften
Reinigung von Sanitäranlagen
Glasreinigung
Bauendreinigung
Teppichreinigung
Fassadenreinigung
Matratzenreinigung
Beschichtung von Bodenbelägen
Reinigung von Nassbereichen
Reinigung von Geräten
Reinigung von Umkleiden
Reinigung von Wellnessbereichen

Qualitäts- und Reklamationsmanagement


Qualitätsmanagement

Unsere Kundenbetreuer führen in regelmäßigen Abständen Qualitätskontrollen vor Ort durch. Dabei stellt die Kundenkommunikation eine wichtige Komponente dar; in enger Asprache mit unseren Kunden wird die erbrachte Leistung sorgfältig dokumentiert und mit dem Team besprochen.
Qualitätshandbuch
Das Qualitätshandbuch erfasst alle relevanten Daten, die mit dem Objekt in Verbindung stehen. Es dient als Kommunikationsgrundlage zwischen Kunden und Ansprechpartner. Durch die enge Abstimmung zwischen dem Objektleiter und seinem Team werden Engpässe gezielt vermieden. Gut organisierte Dienst- und Vertretungspläne gewähren einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen.
Checklisten
Neben dem Qualitätshandbuchwerden zur Qualitätskontrolle auch spezielle Checklisten verwendet. Diese Listen werden vor Auftragsaufnahme auf den Kunden individuell angepasst und umfassen alle notwendigen Positionen.
Frühwarnsysteme
Durch die enge Abstimmung zwischen dem Objektleiter und seinem Team werden Engpässe gezielt vermieden. Gut organisierte Dienst- und Vertretungspläne gewähren einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen.

Reklamationsmanagement

Sollten Sie doch einmal unzufrieden sein, steht Ihnen Ihr persönlicher Kundenbetreuer jederzeit zur Seite. Jede Reklamation wird flexibel und innerhalb von 24 Stunden behoben.

Sollten Sie doch einmal unzufrieden sein, steht Ihnen Ihr persönlicher Kundenbetreuer jederzeit zur Seite. Jede Reklamation wird flexibel und innerhalb von 24 Stunden behoben.

× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?