Über uns


Ihr Profi-Reinigungsunternehmen in Schweiz und Deutschland


ABATEG GmbH wurde 2020 in Herisau als Reinigungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Hotellerie gegründet. Das Kerngeschäft der Hotelreinigung wurde bald durch weitere Reinigungsdienste und Serviceleistungen ergänzt, darunter Büroreinigung, Event- und Gastronomiereinigung, Treppen- und Fensterreinigung sowie Hausmeisterdienste und Facility Management.

Seit 2020 sind wir als Reinigungsunternehmen in Deutschland ansässig. Seitdem haben wir unsere Leistungsangebot permanent ausgebaut, sodass wir inzwischen auch die Bauendreinigung für Bauunternehmen übernehmen können.

Alle Mitarbeiter unseres Reinigungsunternehmens sind sorgfältig und umfassend geschulte Fachkräfte, die sich mit fachgerechten Reinigungstechniken und dem sachgemäßen Einsatz von Reinigungsmitteln auskennen.

Unsere Bereitschaft zur Weiterbildung, ein hoher Qualitätsanspruch und unsere Erfahrung zahlen sich aus: Wir betreuen inzwischen eine Vielzahl unterschiedlicher Objekte für langjährige Kunden.

Die Zufriedenheit unsere Kunden bestätigt uns: Die hohe Qualität unserer Arbeit und unser zuverlässiger Kundenservice machen ABATEG GmbH zu einem der Top-Service-Reinigungsunternehmen für die professionelle Gebäudereinigung in Schweiz und Deutschland.


× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?